Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 29.06.2020, 15:55 Uhr

Erfahrungen Ehe-/ Familienberatung Caritas

Wir haben einen Termin nächste Woche bei der Caritas im Ort zwecks Ehe- /Familienberatung weil unsere Streitereien uns arg belasten.
Nun frage ich mich was mich nun erwartet, beziehungsweise ob welche hier sind denen es geholfen hat. Weil ich so gar keine Ahnung hab wie das abläuft.
Auch mein Mann hat sich mittlerweile dazu entschlossen einen Psychologen zu kontaktieren bzw. schon kontaktiert hat.

Und ne andere Frage noch.
Haben im Mai eine Couch bestellt, warten bei O**o immer noch auf den Speditionstermin der erneut verschoben wurde. Laut denen kommt sie in den nächsten zwei Wochen, wird auch zum Wunschablageort/ in die Wohnung gebracht. Im Flur versperrt jedoch ein großer Schuhschrank und Schrank für die Jacken etwas den Durchgang zum Wohnzimmer. Sind wir verpflichtet Platz zu schaffen? Weil ich nicht glaub trotz das sie in 5 Teilen kommt dadurch passt. Zumindest kann ich mir das kaum vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.