Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 05.07.2012, 9:45 Uhr

erfahrunge easy up schwimmbecken

wer hat so eines? sind die stabil oder gehen die leicht kaputt...gerade bei tobenden kindern? welche grösse habt ihr?

wer kann mir berichten.....danke

lg babsi

 
5 Antworten:

Re: erfahrunge easy up schwimmbecken

Antwort von AIIisonCameron am 05.07.2012, 9:51 Uhr

Wir haben eins bei meinen Eltern stehen, bis jetzt hat es gehalten.

Wir selbst haben im Garten allerdings einen Frame Pool, weil den alten Pool unsere Katze kaputt gemacht hat. Ich würde eher zu nem Frame Pool raten, weil die wirklich sehr stabil sind.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alllison

Antwort von babsi75 am 05.07.2012, 10:07 Uhr

welche grösse vom frame pool habt ihr? sind die stabil auf den bildern sieht das nicht so stabil aus*ggg* (muss auch zwei übergewichtige erwachsene aushalten*gg*....

werden diese easy up polls so leicht kaputt? durch eine katze?

danke und lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben diesen hier!

Antwort von knuddel-maus am 05.07.2012, 10:12 Uhr

http://www.amazon.de/Bestway-Fast-Pool-Splash-Adventure-Abenteuer/dp/B007ZQL2OA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341475608&sr=8-1

Wenn ihr eine Katze habt ist das allerdings ein Problem, da der Luftring kaputt gehen kann wenn die Mieze drauf herum spaziert.

Für die Kids und mich reicht das, denn schwimmen gehen wir ins Freibad.

Bekannte haben den großen 457 x 122 quick up und das seit 4 Jahren und der steht wie eine Eins!! Man muss allerdings sehrwohl den Untergrund gut vorbereiten bei einem Pool und auch kleine Pools bedürfen einer Wasserpflege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alllison

Antwort von AIIisonCameron am 05.07.2012, 10:13 Uhr

Doch, doch die sind richtig stabil, das sind Stahlstangen, die halten auch Dich ;)

Ich glaube 3 mal 2m oder so haben wir, leider muss ich jetzt erstmal zum Zahnarzt. Bin so auf Mittag wieder da, da können wir nochmal schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben diesen hier!

Antwort von babsi75 am 05.07.2012, 10:14 Uhr

ok dann danke ich erstmal für euere antworten....


lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.