Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unnu am 18.10.2018, 22:03 Uhr

Erfahrung mit Vertbaudet?

Ich bestelle da seit Jahren immer wieder einmal. Größe passt meinen Kindern perfekt, habe aber auch eher sehr schmale Exemplare hier, denen JAKO-O zum Beispiel nie so richtig passt. Hosen bin ich qualitativ sehr zufrieden, Kleider auch, Oberteile nicht immer. Babysachen finde ich auch ganz okay. Qualitativ viel besser als H&M (die lassen die letzten Jahre immer mehr nach finde ich) und ein bisschen besser als C&A. Würde es bei Name it etwa einordnen.
Kundenservice und so weiter war ich bislang auch immer zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.