Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.10.2018, 15:28 Uhr

Erfahrung mit Vertbaudet?

Ich kauf ganz gern bei Vertbaudet. Ich finde, Preis-Leistung stimmt einigermaßen, insbesondere, wenn man die Zweier- oder Dreierpacks oder Kombis nimmt. Schlechte Erfahrungen wie meine Vorschreiberin habe ich bisher noch nicht gemacht.

Dass die Sachen relativ klein und schmal ausfallen, ist definitiv so. Für meinem Sohn (normal gebaut) nehme ich immer eine Nummer größer als bei anderen Marken. Für meine Tochter, die echt klein und zierlich ist, passt's genau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.