Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 06.07.2019, 10:58 Uhr

Erfahrung Limas Babytrage

Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit den tragen von limas?
Da sie ja nicht ganz so günstig sind würde ich vorher gerne Erfahrungswerte sammeln :-)

Danke

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung Limas Babytrage

Antwort von Lillimax am 06.07.2019, 11:55 Uhr

Wir haben eine und sind super zufrieden. Wir haben sie vor allem im Urlaub und zum Wandern benutzt. Die Qualität ist gut, das Kind sitzt bequem, und ein kleines Regendach gibt's auch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Limas Babytrage

Antwort von Lauser 81 am 06.07.2019, 14:34 Uhr

Hallo,
wir haben die Limas Flex und sind super zufrieden damit! Die ist wirklich bequem für die Eltern, auch wenn das Kind schon schwerer wird (unsere Kleine hat aktuell elf Kilo) und wohl auch für die Kids. Mit dem Tragetuch und anderen Tragen kamen wir nicht gut zurecht (wir haben eine ganze Menge getestet), aber bei der war die Kleine von Anfang an zufrieden. Das schöne an der Flex ist, dass sie auch auf dem Rücken getragen werden kann und bis 20 Kilo genutzt werden kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Limas Babytrage

Antwort von Zava-Mamy am 07.07.2019, 0:30 Uhr

Die Limas war meine absolute Lieblingstrage!
Nachdem Tragetuch nicht ganz so meins war, habe ich zunächst viel in Sling und Kokadi Trage getragen.
Bis ich die Limas kennen lernte. Da habe ich glatt getauscht. Meine Kokadi für eine Limas (meine Freundin mochte die Kokadi lieber, da sie etwas stabiler/fester im Steg ist, was für große Traglinge vorteilhafter ist).
An der Limas fand ich besonders toll, dass sie nicht so wuchtig ist, gleichzeitig aber zuverlässig sitzt und schnell anzulegen ist.
Ich würde sie immer wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.