Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 04.07.2012, 20:26 Uhr

Erfahrung Bauchspiegelung?

Wer hat es schon hinter sich und war es sehr schlimm?
Kommt man auf einen gyn.Stuhl?
Ich mag nicht :-(((

 
14 Antworten:

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:27 Uhr

Bauchspiegelung? Das ist eine richtige OP und ja Du kommst auf einen gyn. Stuhl, sofern im gyn. Bereich operiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von Larissa81 am 04.07.2012, 20:29 Uhr

ich weiß es nicht.
Es werden 3 Löcher in den Unterbauch gemacht, kein grosser Schnitt.
Muss das auf einem gyn.Stuhl sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:30 Uhr

kommt drauf an, was gemacht werden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rabbit

Antwort von Larissa81 am 04.07.2012, 20:31 Uhr

Zysten weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von Fru am 04.07.2012, 20:32 Uhr

Du wirst unter Narkose sein, da ist es völlig egal, ob Du aufm GynStuhl liegst...das bekommst Du eh nicht mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von Larissa81 am 04.07.2012, 20:33 Uhr

Hattest du schonmal eine?
Ich muss mcih ja dann aber vorher rauslegen und finde es schon unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:35 Uhr

ja, dann wirst Du auf den gyn. liegen. Aber ist eigentlich völlig wurscht. Einen Blasenkatheter wirst Du wohl auch gelegt bekommen.

Mir war das aber alles egal damals, ich wollte es nur hinter mich bringen, da war mir die Liegeposition und das OP-Personal egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:36 Uhr

Du wirst so lange abgedeckt bis Du schläfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von Larissa81 am 04.07.2012, 20:36 Uhr

Warum ein Blasenkatheter?
War es sehr schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von Fru am 04.07.2012, 20:36 Uhr

Nein hatte ich nicht, aber ich hab eine künstliche Befruchtung machen lassen und mußte somit auch aufm Gynstuhl einpennen...aber mal ehrlich...zum Frauenarzt gehst Du doch auch....

Bei einer Punktion lag ich auf einer Liege, die quasie erst "später" auseinandergeklappt wurde (hört sich toll an...lach...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 20:36 Uhr

Ich denke du hast vorher eh Spaßmacher intus. Da ist dir das egal.

Es gibt einige OPs in denen man nicht chic dahin drapiert liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Bauchspiegelung?

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:39 Uhr

Warum die das gemacht haben, weiss ich nicht. Aber ich habe mir den erst unter Narkose legen lassen und die haben den vor dem aufwachen wieder entfernt (habe ich drum gebeten).
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und die OP war an sich nicht schlimm. Habe mir vorher gute Beruhigungsmittel geben lassen und hinterher, bzw. zur Nacht starkes Schmerzmittel, da der Wundschlauch so gedrückt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru

Antwort von rabbit80 am 04.07.2012, 20:42 Uhr

chic ist natürlich was anders *lach*. Ich wurde an den Hand und Füssen gefesselt. Aber das Tuch über mir, war schon "freundlich". Aber Medikamente können alles so egal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rabbit warum gefesselt?

Antwort von Larissa81 am 04.07.2012, 21:14 Uhr

Bei einer vorherigen OP wirkten die Spaßmacher bei mir gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.