Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 10.11.2009, 17:23 Uhr

Erbrechen

Hallo!
Für uns ist der Laternenumzug gelaufen! Pia hat grad ihren gesammten Mageninhalt auf dem Teppich unserer Nachbarn verteilt.
Ich hab jetzt grad in der Apotheke angerufen und die bringen uns gleich Vomakur-Zäpfchen. Was kann ich ihr den sonst noch geben? Salzstangen hat sie grad wieder ausgekotzt. Es gibt doch so ne Lösung mit Salz, Traubenzucker und Tee. Wie ist den das genaue Mischverhältnis?
Und sie sagt sie hat Bauchschmerzen, was kann ich da denn machen?

LG
PS Sorry wegen der vielen Fragen, aber sie hat erst zum 2. Mal Magen-Darm.

 
1 Antwort:

Re: Erbrechen

Antwort von Tapsy am 10.11.2009, 17:31 Uhr

Es gibt dieses Oralpädon in der Apotheke (ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben), der wird aber von den Kindern nicht gerne getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.