Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 09.11.2009, 15:50 Uhr

Er schlägt mich

Er probiert aus, was passiert wenn....
Ja ich habe meine dann erst mal motzen lassen, natürlich nicht lange. Ich bin dann wieder hin habe mich mit ihm beschäftigt oder auf den Arm genommen, bis er mich wieder gehauen hat, dann auch so wie du, böse schauen etc. und wieder weggehen bzw. absetzen.
Natürlich funtioniert das nicht sofort, aber lange haben sie mich nicht gehauen.

Heute reicht beim Kleinen ein Nein (er ist fast 20 Monate) der Große haut mich gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.