Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 15.11.2009, 22:09 Uhr

er ist doch erst 22

siehe ich das richtig du glaubst das er mit 22 monaten verstehen soll warum er das nicht darf.

Er ist mitten im trotzalter, zudem entdeckt er gerade sein eigenes ego. Meiner hat in dem alter den gleichen unsin gemacht, macht er manchmal auch noch mit fast 4
Aber wie soll er wissen was er darf und nicht darf wenn wir als mütter nicht immer wieder sagen wies gemacht wird. WaMa hat meiner auch angemacht, kannst du den stecker ziehn oder vll die tür vom raum schliessen das bringt schon was. Auf dem boden werfen, da hilft nur ruhe und zeit. Wenn die in einem trotzanfall hängen kannste ihn da so einfach nicht rausholen. Bei meinem wars als wenn er während des "anfalls" sein gehirn abgeschaltet hat.

gegens tapeten abreissen *hust* hab ich damals nen prittstift benutz und sie wieder angeklebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.