Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.02.2020, 16:15 Uhr

Enttäuschung

Ich kann es nicht so nachvollziehen,bei uns ist ständig irgendetwas so dass nie alle zu großen Anlässen da sind,wie Arbeit obendrein im Schichtdienst und können selten Urlaub dafür bekommen,bzw nehmen,ich bekomme mein Dienstwochende nur Urlaub wenn ich daraus eine ganze Woche mache,wenn ich das für Feierlichkeiten machen muss schaffen wir es nicht die Kita Schließzeiten zu überbrücken.

Eine OP halte ich auch für wichtiger,selbst wenn es nicht sofort lebensnotwendig ist ,ist es aber auch schwierig für bestimmte Bereiche Termine zu bekommen und muss bei Absage dann ewig warten.


Das andere ist halt-wer Kinder bekommt sucht sich das aus, Großeltern wird man ohne gefragt zu werden.
Meine Schwiegereltern interessieren sich auch nur für die Kinder meiner Schwägerin,sie sind eigentlich jedes Wochenende dort,fahren mit ihnen in den Urlaub,nehmen alle drei damit die Schwägerin und der Mann allein Urlaub fahren können...
Ich kann sie ja nicht zwingen,meine Kinder sind auch ohne dass wir was sagen müssten von allein drauf gekommen dass es keinen Sinn macht zu fragen ob man sie besuchen darf(haben sie mehr als einmal versucht),meine Jüngste nennt sie nicht Mal Oma und Opa weil sie davon überzeugt ist nur einmal Oma und Opa zu haben,wir sehen sie vielleicht noch zweimal im Jahr.

Wir haben für uns damit abgeschlossen,wir können sie ja nicht zwingen,Kinder überleben das auch ohne alle Großeltern aufzuwachsen.Ich setzte einfach gar keine Hoffnung mehr darauf,sie werden immer eingeladen,wenn sie kommen ist es schön,wenn nicht dann aber auch,unser Lebensglück hängt nicht davon ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.