Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 28.06.2012, 21:54 Uhr

Entscheidungshilfe;-)))))

angesagt wird bei uns für ca 6 Uhr morgens heftige Gewitter ! ( seit Ewigkeiten warten wir auf starkregen mit Gewitter und Sturmböen , das sagte jedenfalls immer das wetterradar, bisher aber nüscht) jetzt hab ich eben Wäsche draussen aufgegangen , draussen lassen oder mit rein nehmen? Sagt mal ! Stimmt heute der Wetterbericht?

 
9 Antworten:

naja,

Antwort von biggi71 am 28.06.2012, 21:56 Uhr

wenn du die wäsche rein nimmst - dann bleibt es trocken
lässt du sie hängen - regnet es

ist doch wie immer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reinholen....

Antwort von sojamama am 28.06.2012, 21:56 Uhr

Ich hätte keine Lust doppelt zu waschen oder heute nacht noch aufzustehen und das Zeug reinzuholen.... ganz zu schweigen davon, dass im Falle einer heftigen Sturmböe mein Slip und BH beim Nachbarn im Gartenzaun hängt....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe;-)))))

Antwort von Spinat am 28.06.2012, 21:56 Uhr

Bei uns hat der Wetterbericht gestimmt.
Ich würd die Wäsche reinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unglaublich...

Antwort von mf4 am 28.06.2012, 21:58 Uhr

... wie kommst du so im allgemeinen klar ohne Internet?
Entscheide es selbst... sei mutig... du schaffst das... tschakkaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Spinat am 28.06.2012, 22:03 Uhr



von mir auch ein Tschakaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Menno ... Mf4

Antwort von Mandy4 am 28.06.2012, 22:04 Uhr

ich wollte euch doch nur etwas ablenken, vom fussballdisaster!!! Meine Frage war heute nicht wirklich ernst gemeint!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Menno ... Mf4

Antwort von mf4 am 28.06.2012, 22:06 Uhr

ach sooooooooooooooo
kam wohl bei mir nicht an... da mir Fußball schnuppe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Menno ... Mf4

Antwort von Mandy4 am 28.06.2012, 22:08 Uhr

Mir ja auch, Sitze auf der Terrasse und höre es nur , selbst aus der ferne hört man das deutschland nicht gut spielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och Menno ... Mf4

Antwort von AIIisonCameron am 28.06.2012, 22:13 Uhr

Falsch! Deutschland spielt gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.