Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.04.2011, 11:08 Uhr

entscheidungshilfe

wenn ich jetzt die waschmaschien anschmeiße, dann bin ich zwei stunden dazu verdammt, drin zu bleiben und evtl meine wohnung auf vordermann zu bringen.
wenn ich nicht tue, dann wird das heute wieder nichts mit aufräumen und unter der woche habe ich nach feierabend meist keine lust mehr.
was tun?

 
10 Antworten:

Re: entscheidungshilfe

Antwort von kuechenchefin am 03.04.2011, 11:10 Uhr

aufräumen,sonst wird das Chaos auch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe

Antwort von Princess01 am 03.04.2011, 11:11 Uhr

Wieso musst Du drin bleiben wenn die Waschmaschine läuft!?
Ich hab schon alles fertig, Männer sind angeln und Mausi hat endlich was getrunken und spielt jetzt schön auf der Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe

Antwort von Charly80 am 03.04.2011, 11:11 Uhr

ich mach die Wama immer an und gehe trotzdem raus, sonst wär ich ja immer ans Haus gefesselt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist...

Antwort von Häsin am 03.04.2011, 11:12 Uhr

..Sonntag! Genügt das? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe

Antwort von susafi am 03.04.2011, 11:14 Uhr

naja... wenn es nur 2 h sind und du danach raus kannst, ist doch gut... lieber 2 h noch um den Haushalt kümmern und dann ganz entspannt raus... als raus und immer den Haushalt im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so?

Antwort von dr.snuggles am 03.04.2011, 11:15 Uhr

das wäre jetzt mein einziger hinderungsgrund gewesen, nicht raus zu gehen.
na dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe

Antwort von Petsy am 03.04.2011, 11:22 Uhr

Ich würde den Frühling genießen, und das Aufräumen auf später verschieben.
Die Trommel kann sich auch am Abend noch drehen, die Sonne ist dann weg. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so?

Antwort von Princess01 am 03.04.2011, 11:24 Uhr

Selbst versicherungstechnisch kann nix passieren, außer das Programm geht über 3h was ja selten der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 11:37 Uhr

haushalt haushalt sein lassen, lediglich die waschmaschine anstellen und dann rausgehen.
ich bleib nie extra wegen der maschine zuhause. die dreht sich allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entscheidungshilfe

Antwort von vallie am 03.04.2011, 11:52 Uhr

würde auch gleich gehen....wenn du nicht eh schon weg bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.