Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 20:27 Uhr

Endlich fündig geworden!

Waren heute bei Minis Papa. Davor waren wir noch bei Globus einkaufen. Draußen war so ein Stand von ZAB und alles 30 % gesenkt. Haben einen total coolen Schneeanzug für Mini bekommen. Er hat ihn sogar anprobiert. Er hat immernoch die 92, zum Glück hab ich keinen über Ebay gekauft, die wären alle noch viel zu groß gewesen.
Sie meinte auch, ein 2 teiliger sei besser.
Hab dann noch total coole Stiefel für 10 Euro bekommen(endlich ein Paar zum Wechseln).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich fündig geworden!

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 20:36 Uhr

Lisa, hattest du mir den Tipp gegeben wegen der Wickiesachen bei Hugendubel zu schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fündig geworden!

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 20:37 Uhr

Ja, war ich, weil ich das gesehen hatte. Meiner mag das zwar nicht so, aber bei uns hatten die tolle Sachen.
Warst Du mal da!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fündig geworden!

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 20:39 Uhr

Ja, ich hab´s mir online angesehen. Bei uns haben wir so einen Laden leider nicht. Ich hab ihm heute die Wickiepuppe bestellt. Hab ihm das Bild gezeigt und gefragt ob er die gerne hätte und bekam als Antwort ein euphorisches "JAAA!!"
Also vielen Dank für den Tipp. Bilder, Bücher ect. sind ja auch toll, aber so hat er was zum anfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fündig geworden!

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 20:40 Uhr

Die haben auch ganz viel Kleinkram, Schreibzeug, Malbücher, Spiele, Bücher.
Muss mal online schauen ob das das Gleiche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich fündig geworden!

Antwort von Neniel am 07.11.2009, 20:44 Uhr

Ich werd nochmal durchstöbern. Die Puppe fiel mir halt direkt ins Auge. Ein Buch und ein Malbuch bekommt er schon zu Weihnachten. Ein Kinderbesteck mit Wickie hat er zumGeburtstag bekommen und das Bild von der Packung haben wir ausgeschnitten und an sein Waschbecken geklebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.