Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey77 am 12.12.2017, 11:33 Uhr

Ende oder weiterkämpfen?!?!

Der Vater meiner Jungs war immer sehr aufbrausend. Er wurde schnell laut und aggressiv und uns gegenüber auch handgreiflich. Ich habe oft gehofft es ändert sich, denn so war er nicht immer. Aber letztendlich habe ich für meine Kinder die Reissleine gezogen.. Aber es war schon viel kaputt, weil ich zu lange gehofft habe. Gehe in Dich.. wird er sich ändern? realistisch denken, nicht es wäre schön wenn.. Du alleine kennst die Antwort! Ich hätte früher gehen sollen für meine Kinder und für mich. Sowas passiert mir jedenfalls nicht nochmal. Es gibt da draußen bessere und liebevollere Männer ich hab sie kennengelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.