Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 19.10.2020, 20:31 Uhr

Elastisches Tragetuch

Hallo sweety,

Glückwunsch zum Baby!

Es ist normal, dass der Kleine erst mal muckelt, wenn er ins Tuch kommt. Das Einbinden bzw. Reinsetzen ist ja erst mal etwas unbequem, und er kennt es noch nicht. Das gibt sich, wenn es immer wieder gemacht wird. Dann weiß er, was kommt und kennt das Prozedere schon.

Viel Freude mit dem Baby! Es muss noch alles kennenlernen.

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.