Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 06.11.2019, 21:45 Uhr

Eisenzufuhr für Kleinkinder

Vielen Dank für die wirklich sehr hilfreichen Beiträge! Ich denke mal, wir nehmen da echt mal den Druck raus - ab morgen probieren wir es mit Honig, mal gucken, ob und wie lange es damit klappt, und ansonsten weichen wir halt auf einen mit Eisen angereicherten Saft aus. Ich habe vor Jahren mal selbst wegen ziemlich massiven Eisenmangels Eisentabletten nehmen müssen, die ganz schlecht vertragen und irgendwie stresse ich mich da jetzt ziemlich, wenn es um meinen Kleinen geht.

Schönen Abend noch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.