Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 06.11.2019, 20:22 Uhr

Eisenzufuhr für Kleinkinder

Er isst jeden Abend Hirsebrei, aber das bringt es nicht. Er ist zu früh geboren (da ist Eisenmangel wohl nicht unüblich) und hat noch ein paar gesundheitliche Baustellen.

Wegen des Safts schaue ich auf jeden Fall, vielen Dank! Ich finde es halt auch Wahnsinn, wieviel von den Tropfen verabreicht werden soll; immerhin 10 Tropfen zwei- bis viermal täglich. Eine solche Menge ist nicht so einfach irgendwo unterzumogeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.