Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.10.2019, 0:00 Uhr

Eisenmangel = Verstopfung

Klar, ich habe den Wert in der Schwangerschaft gepuscht in wenigen Tagen.

Erstens gab es täglich ein Glas Eisen Plus von Voelkel, gibt es im Bioladen. Dazu dann viele leckere Beeren oder anderes Obst. Und morgens gab es Hirsebrei. In der Kombi mit Folsäure war der wert in kürzester Zeit wieder oben. Nach der Geburt sollte ich auch erst wieder Tabletten nehmen, habe es dann wieder so gemacht und hat wieder geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.