Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 11.11.2017, 9:19 Uhr

Einschließen

Von innen abschließen habe ich mir auch abgewöhnt. Ist saugefährlich im Falle eines Brandes. Wenn man in Panik die Wohnung verlassen muss, dann erst den Schlüssel ins Schloß fummeln...? Selbst wenn der Schlüssel steckt, die meisten sind ja aus Metall. Das kann sehr heiß werden, so dass man sie gar nicht anfassen kann. Wurde mir jedenfalls mal so erklärt, seitdem schließ ich nicht mehr ab.
Trotzdem lustige Geschichte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.