Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 26.09.2022, 16:44 Uhr

einschlafen mit 8Monaten immer noch furchtbar - suche Gleichgesinnte 🫣

Ich hatte ähnliches Theater mit meinem Kleinen. Bis er ein Jahr alt war, musste ich ihn abends im Fliegergriff laufend durchs Wohnzimmer tragen, bis er einschlief. Und wehe ich habe aufgehört zu laufen, ehe er einmal tief geschnaubt hatte, dann war er wieder wach.

Alles andere war ihm wurscht, der Fernsehr oder Musik konnte leise laufen, oder Freunde da sein, mit denen ich mich unterhielt, aber ich musste mit ihm laufen. Manchmal ging es schnell, manchmal bin ich 30 Minuten von Wand zu Wand gelaufen

Das hat aber ca. ab dem Zeitpunkt aufgehört, als er selber richtig laufen konnte und er verstanden hatte, dass er mit seinem großen Bruder zur gleichen Zeit ins Bett geht (sie teilen sich ein Zimmer).

Also mein Tipp: Ein Kind muss nicht unbedingt im Bett einschlafen, das kommt irgendwann von alleine. Wer sich in Bett rumrollt und brüllt, kann nicht schlafen. Da würde ich eher was anderes versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.