Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 09.07.2012, 10:26 Uhr

Einleitung

Naja, es muß ja nicht nur der Mutter gut gehen, sondern dem Kind auch. Wenn es beiden gut geht und es keinerlei Komplikationen gibt, kann Frau "Nein" sagen - wenn es aber dem Kind schlecht geht, sollte eingeleitet bzhw. das Kind geholt werden.
Bei meiner Tochter hatte ich keinerlei Probleme, bei meinem Sohn hingegen einen Geburtsstillstand.
Mir ging es gut - meinem Sohn nicht. Das hat man aber allerdings erst festgestellt, als mein Bauch offen war. Keine Ahnung ob die Technik da gesponnen hat - hätten sie keinen Not-Kaiserschnitt gemacht, würde mein Sohn nicht mehr leben.
Von daher evrtraue ich schon drauf, was die Ärzte mir raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.