Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 01.11.2009, 19:24 Uhr

Einladungstext gesucht

Hallo,

ich hab die Frage zwar schon im "Kindergeburtstag" gestellt aber da ist wohl nichts los. Darum versuche ich es hier mal. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich freue mich schon auf eure Ideen.

Also:

Mein Sohn feiert bald seinen 6. Geburtstag und wünscht sich einen Zirkusgeburtstag. Nur leider hab ich keine Idee, was wir in die Einladung schreiben könnten. Sollte ja irgendwie zum Thema passen.

Mal ein paar Infos zum Ablauf (solle irgendwie kurz mit in den Text): Die Kinder sollten NICHT verkleidet kommen, sondern können sich bei uns verkleiden (stelle alles bereit) und schminken lassen. Wir werden eine kleine Aufführung gestalten, die dann den Eltern beim Abholen vorgeführt werden soll.

Habt ihr eine Idee, für den Text?

Danke und lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.