Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.12.2017, 7:02 Uhr

Einkauf-Horror

Vielleicht bleibt er ja so einfach. Meine Große (11) ist immer noch sehr ausgeglichen, wie ich. Ich hoffe, sie kommt auch in der Pubertät noch nach mir, dann ist das auch schnell ausgestanden. Klar läuft nicht alles immer glatt, aber es ist schon ein Unterschied, ob ein Kind/Erwachsener immer grundsätzlich mit dem Kopf durch die Wand muss oder den Kopf auch mal zum Denken benutzt und diskutiert, um ans Ziel zu kommen.
Der Kleine hat dafür die Hörner aus den Familien meiner beiden Elternteile geerbt. Er gleicht meinem Bruder und dessen Tochter.

Lass es auf dich zukommen.
Auf jeden Fall ist es weder so noch anders unnormal. Das sollte man auch als Mutter eines "braven" Kindes bedenken und nicht darüber urteilen. Ich kenne niemanden, der komplett ohne Probleme durch die Kinder-/Jugendzeit gekommen ist. Jedes Kind hat seine Kanten, zum Glück.
Doch, ein Freund von mir hatte keine erkennbaren, für seine Eltern anstrengenden Kanten. Der landete mit Mitte 30 in der Psychiatrie und musste erstmal lernen, unangepasst zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.