Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 30.11.2017, 19:10 Uhr

Einkauf-Horror

Das kenne ich wenn auch nicht ganz so extrem. Lass die anderen Leute gucken.

Mini (3,5) kriegt auch gerade das Schreien wenn er nicht das bekommt was er möchte. Ich sag ihm kurz und knapp "wir haben xy noch zu Hause" oder wenn er sich schon was aussuchen durfte "du hast dir schon xy ausgesucht" und dann ablenken. "Oh, wir brauchen noch Milch. Weißt du wo sie ist/kannst du eine Milch holen?" Das hilft hier ganz gut.

Und andere Eltern kennen diese "Show" ganz sicher. Nur wegen deren Blicke oder was sie denken könnten habe ich Mini nicht zu Hause gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.