Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miene-Biene00 am 30.11.2017, 18:42 Uhr

Einkauf-Horror

Ich hab bei meinen Mädchen jeweils ein Theater bei der Süßigkeiten Kasse gehabt. Das aber nur jeweils zwei bis drei mal. Mir war das völlig egal, wie die Leute mich angeschaut haben( natürlich schämt man sich etwas). Sonst hätte ich meinen Kindern jedes Mal Süßigkeiten kaufen müssen, damit sie Ruhe geben. So haben sie ab und an mal was bekommen und oftmals eben nichts. Das wird eine Phase sein, bei der sie es eben ausprobiert- trotzphase. Kinder testen immer die Grenzen ihrer Eltern aus. Natürlich hätte ich auch damit zu kämpfen, wenn eines meiner Kinder sich so verhält oder mich haut. Ich würde versuchen durchzuhalten. Ich erkläre im übrigen meinen Kindern etwas ein oder zwei mal, lasse mich nicht auf endlos Diskussion ein( ist natürlich vom Alter abhängig). Ich habe es nur kurz und knapp geschrieben, weil ich zeitlich etwas eingeschränkt bin’s. Ich hoffe man versteht mich. Lg und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.