Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.11.2019, 9:09 Uhr

Eingangstür Kindergarten offen- gibt es dazu Richtlinien

Nein nach Todesfällen in den letzten Jahren und beinah Unfällen würde ich da auch Stress schieben.

Hier der KiGa hat in etwa 1,50m einen Türöffner. Den drückt man und muss gleichzeitig die Türeklinke drücken um die Türe zu öffnen. Das können KiGa- Kinder kaum.

Würde das mal den Verantwortlichen vorschlagen. Falls es an Geldern mangeln sollte, das Argument gibt es ja gerne, würde ich als Vorschlag Dinge wie Spenden, waffelverkauf, Flohmarkt, Sommerfest usw vorschlagen. Oft findet man auch einen Sponsor wenn man es öffentlich macht mit dem Leben solch kleiner Kind will nämlich kaum wer spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.