Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiwo am 16.01.2019, 8:55 Uhr

Einfach mal so.

Guten Morgen!
Habe vorhin die Maus zur Tagesmutter gebracht und konnte mich nun noch nicht aufraffen mit dem Haushalt anzufangen. Also mails und Nachrichten checken und beantworten.
Ich mach mir gleich auch mal was zu trinken, gute Idee!
Wäsche wartet und allgemeines Aufräumen. Aber ich nutze die Zeit auch um mich zu entspannen und zu schonen, da ich wieder schwanger bin und im Moment ziemlich mit Kreislauf und Kurzatmigkeit zu tun habe.
Ansonsten sind heute nachmittag Oma und Opa angesagt.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.