Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 18.07.2012, 20:08 Uhr

Eine Frage zu GZSZ

Halli Hallo

Hab gerade reingezappt und normalerweise ist das nicht so mein "Ding" allgemein (hatte lange Zeit überhaupt gar keinen Fernseher *lach*) aber ich find, dass der Leon ein "schicker Kerl" ist also hab ich's mal drin gelassen.

So...nun wollt ich kurz fragen, wie da die Konstellation ist?

Wem gehört dieses Kind? Leon und der Verstorbenen da? Und wer ist die Frau nochmal genau, die gerade John zum Abschied geküsst hat? Hat sie was mit Leon? Weiß John das? Klang so, als hätten sie sich alle auf eine offene 3-er Geschichte eingelassen aber John kommt damit doch nicht so klar?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Thread eröffne *lach* aber wer mag mal erklären?

 
1 Antwort:

Re: Eine Frage zu GZSZ

Antwort von Fru am 18.07.2012, 20:09 Uhr

Jaja, ne Dreierkiste....und das Kind ist von Leon und Verena...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.