Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.12.2019, 12:42 Uhr

Ein verspätetes Weihnachtsgesschenk

Mein Mann hat mir mein Notebook repariert.
Ich habe es Ende November von der Couch rutschen lassen und dachte es wäre ein Fall für den Elektroschrott.
Er hat gestern einige Bauteile aus- und wieder eingebaut, jetzt funktioniert es wieder.
Nun kann ich wieder bequem arbeiten und im Internet surfen.

Das ist ein SILOP, aber ich freue mich

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Der letzte im Jahr 2019. Die Zeit fliegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.