Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 21.06.2012, 9:53 Uhr

Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Mein Mittlerer wüscht sich schon ewig, dass bei uns vor dem Haus ein Hubschrauber landet.
Da ist ein großes Feld und unser Nachbar hat ihm erzählt, dass dort mal ein Rettungshubschrauber gelandet ist, das ist jetzt 15 Jahre her.
Heute ist sein Wunsch in erfüllung gegangen und er stand wie versteinert am Fenster und hat keinen Ton rausbekommen.
Nach 10 min hatet er sich gefangen und bombadierte mich mit Fragen und ich musste ein Foto machen, weil seine Schwester im Kiga ist und das nicht sehen konnte!

Ausserdem hat er schon seinen Papa angerufen und wenn die Omas und Opas von der Arbeit kommen, muss er die auch noch ganz dringend anrufen!

Auch wenn die Umstände sicher nicht schön sind (ich hab aber keine Ahnung was passiert ist), freut es mich für ihn!

LG

 
1 Antwort:

Re: Ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Antwort von mf4 am 21.06.2012, 10:01 Uhr

Mich erschrickt sowas, weil in dem Moment sicher jemand in großer Not ist... schön, dass sich Kinder über sowas freuen, weil sie darüber nichts wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.