Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.12.2017, 17:33 Uhr

Ein bisschen viel Schnee zur Zeit

Wir waren in der Eishalle, ca 30 min Fahrtweg von hier entfernt. Die Kinder und mein Mann waren auf dem Eis, ich in der Nähe geocachen. Irgendwann setzte dann der Schneefall ein. Ja, ähmmmm.....
Wir sind dann auf meinem Drängen hin von der Eishalle weg. Mussten dann über eine Art Passstraße, Viele hatten entweder ganz aufgegeben oder hingen schon in den Leitplanken. Wir sind durch gekommen, aber die Erkenntnis, das wir dann doch echte Winterreifen haben wollen und nicht diese Allwetterreifen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.