Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.01.2020, 15:58 Uhr

Eigentlich gar nicht... (klugsch***-Post, sorry)

Und manchen täte Korrektheit bei der Begrifflichkeit auch gut:
Mir ist bekannt, daß ich Tippfehler mache. Die sind aber was anderes als Rechtschreibfehler.
Ansonsten gehe ich nach der alten Rechtschreibung vor, da ich hierzulande und erwachsen mich nicht mehr in die Feinheiten der RSS für die, die die "alte" Schreibweise anscheinend nicht kapierten, reinfuchsen möchte bzw,auch da noch Korrektur lesen will.

Zum andern belehre ich keinen, ich stimme Meta nur zu und drücke eine Hoffnung aus.

Aber raus hier, für so pupertärlichen Kram ist mir meine Zeit zu schade .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.