Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 29.10.2019, 15:30 Uhr

Eigenes Schlafbedürfnis

Da mein Wecker um 5.45 klingelt wegen den großen Kindern , da müsste ich bei 11h ja um 18.45 Uhr ins Bett... nein, da wäre unser Familienleben auch brach.

Ich schlafe zwischen 6 und 7 h .

Als ich massiven Eisenmangel hatte, hätte ich eher 8,5 bis 9 gebraucht, hab es aber nicht geschafft und war oft müde bzw irgendwie dauerhaft umnebelt, weil auch die 7, 8 h die ich schlief, sehr unruhig waren.

Du wirst ja medizinisch auf den Kopf gestellt, oder? Hast Du schon mal Eiseninfusionen probiert (bis zur richtigen Therapie) .
Aber ich weiss nicht... 11 h sind schon sehr lang.
So mental geht es Dir gut oder bist Du irgendwie von allem komplett überfordert, fühlst Dich ausgebrannt usw?

Würde nicht alles nur auf die Blutwerte schieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.