Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 29.10.2019, 15:23 Uhr

Eigenes Schlafbedürfnis

Hmmmm, sehr gute Frage...

Unser 2jähriger Sohn braucht leider wenig Schlaf, nach 9 Stunden ist er wach (inzwischen wenigstens ohne zwischendurch noch 2 Stunden Pause einzulegen....).
Ich brauche 8 Stunden - und frage mich auch, wann mein Mann und ich mal wieder richtig Zeit füreinander haben. Denn momentan ist (zum Glück uns beiden) der Schlaf am wichtigsten, die letzten 2 Jahre waren einfach anstrengend.
Aber ich verspüre durchaus manchmal Neid auf die Eltern von 12- Stunden- Schlaf - Babys... (und weiß, dass es auch noch viel schlimmer sein könnte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.