Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von iripan  am 03.07.2012, 9:33 Uhr

eifersüchtig bist du auf deine schwägerin, kann das sein?

mit sicherheit nicht, also bei euch kann man echt nimmer schreiben kann das sein??

ich finds nur traurig für meinen mann- wie gesagt er musste viel durchmachen, und musste IMMER zurückstecken was aufmerksamkeit angeht, weil sich die schwester immer mit negativen sachen in den vordergrund drängt. und unsere kinder haben sich sehr gefreut dass oma kommt. nun muss ich denen erklären dass sie bei der tante bleiben, langsam bekommen die kinder nen groll auf die tante weil eben vieles schief läuft. oft auf bezug der oma...leider gottes. ich möcht eig. nur frieden, von mir aus ists sogar okay, wenn sie das für richtig hält das ganze we nur aufn kaffe zu kommen (ich als mutter würde es anders handhaben).

aber mein mann ist sehr enttäuscht. und die kinds, sie haben sich echt gefreut. haben die schwester gefragt ob die kinder zu ihr zum übernachten dürfen - ne ihre kinder möchten die oma net "teilen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.