Geschrieben von Lady.ru am 26.06.2012, 13:20 Uhr |
ebay-Problem: ungerechtfertigte Reklamation
an deiner Stelle würde ich das Problem bei ebay melden und mich erkundigen was du da machen kannst. Solange der Artikel nicht defekt war, hatte er keinen Anspruch auf Reklamation. Du den Artikel natürlich zurücknehmenund das Geld auf Kulanz auszahlen,aber die komplettenVersandkostenbezahlt er
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- ebay-Problem: ungerechtfertigte Reklamation - mamsje 26.06.12, 13:12
- Re: ebay-Problem: ungerechtfertigte Reklamation - Lady.ru 26.06.12, 13:20
- Re: ebay-Problem: ungerechtfertigte Reklamation - Mutti69 26.06.12, 13:21
- Re: ebay-Problem: ungerechtfertigte Reklamation - rabbit80 26.06.12, 14:31
Die letzten 10 Beiträge