Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 04.12.2019, 17:50 Uhr

Ebay Konto geknackt - was tun?

Hallo und vielen Dank an alle für eure Antworten!

Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich ganz normal über Adresszeile in meinem Browser rein. Da steht dann, die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Ich habe schon ebay angeschrieben, per Kontaktformular, und eine Antwort von denen bekommen, dass sie mein Konto vorübergehend sperren.

Nein, ich glaube, ich habe nie Konto oder so etwas da gespeichert. Ich komme aber nicht in mein Konto rein gerade, um nachzuschauen, was da los ist.

Ich will nur die Polizei hinzuziehen, weil ich Angst habe, da laufen jetzt auf meinen Name illegale Dinge (Welpenhandel, Diebesgut etc.) Und dann hätte ich wirklich Mühe, der Polizei zu beweisen, dass ich nichts damit zu tun habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.