Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 13.04.2011, 9:17 Uhr

Ebay Frage

Hey ihr Lieben!

Habe vor über einer Woche ein Fahrrad zur Selbstabholung ersteigert und kann es (noch) nicht holen. Der VK hat bereits angefragt und es war (letzten) Sonntag bzw heute ausgemacht. Die Nachricht hab ich am mSonntag zu spät erhalten, also war heute geplant.

Nun muss mein Mann zu einem Aussentermin und kann das Rad nicht abholen. Bezahlt wird das Rad erst bei Übergabe.

Bislang habe ich 100% Positive Bewertungen und die möchte ich auch beibehalten. Da mir das Ganze sehr unangenehm ist, habe ich nun Überweisung vorgeschlagen, denn ich würde nicht gerne auf mein Geld warten müssen. Das Fahrrad wird nächste Woche geholt.

Hättet ihr anders gehandelt?

LG

Hormoni

 
4 Antworten:

Re: Ebay Frage

Antwort von skr am 13.04.2011, 9:19 Uhr

wieso musst du auf das geld warten, wenn du es ersteigert hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Frage

Antwort von tattie am 13.04.2011, 9:20 Uhr

Das ist doch eine gute Lösung! VK bekommt sein Geld und ist auf der sicheren Seite.
Ist halt etwas blöd gelaufen mit der Abholung bisher, aber anscheinend ist der VK ja Geduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Frage

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 9:21 Uhr

Ich meine, wenn ICH an SEINER Stelle wäre, würde ich nicht warten wollen...


So war das gemeint.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Frage

Antwort von skr am 13.04.2011, 9:22 Uhr

achso, ja ist doch ok, wenn er geduldig ist, gibt auch andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.