Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71 am 06.11.2009, 8:58 Uhr

Ebay---------------ich könnte ko............


sorry musste gerade mal sein........
manche leute sind aber auch echt nur sch.........ersteigern und wollen es dann zurück geben.......
KOTZ

 
2 Antworten:

Re: Ebay---------------ich könnte ko............

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 9:00 Uhr

Das sind dann die, die sich nicht im Klaren sind, da man auch mal einen Griff ins Klo machen kann.
Ich lass da garnicht mit mir diskutieren(hatte es aber bisher nur 3x das angeblich etwas nicht ankam was dann plötzlich auftauchte...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay---------------ich könnte ko............

Antwort von Sfanie am 06.11.2009, 9:01 Uhr

Nicht rauslassen. Sie wurden ja 2x darauf hingewiesen, dass das Angebot bindend ist.

Ist mir auch so gegangen, wie ich meinen Kinderwagen verkauft habe. Die erste Bieterin: Sorry, mein Mann hat eben einen ersteigert ohne mir Bescheid zu sagen. Sie hatte auch in der letzten Minute zugeschlagen. Ich hab sie natürlich rausgelassen, nachdem sie mir die Gebühren bezahlt hat.

Eine Woche später wieder eingestellt, wieder hat eine ersteigert. Und dann? Kann ich vom Kauf zurücktreten? Hab gestern einen geschenkt bekommen! Sie mußte ihn dann nehmen, war zwar sehr sauer, aber nicht mein Problem. Sie war 2 Tage lang die Höchstbietende, da hätte sie mir ja schon eher Bescheid sagen können und vom Angebot zurücktreten können. Aber das wirkt sich ja dann negativ bei ihr aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.