Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 17.05.2018, 19:12 Uhr

E.ay-Kleinanzeigen Erfahrungen

Kaufe dort auch hin und wieder.
Bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ein Buch ist mal nicht angekommen, die Verkäuferin hat sich mehrfach entschuldigt, beteuert das sie es verschickt hat, sie hat von sich aus angeboten (eher aufgedrängt), dass ich mir ein anderes Buch aussuchen darf. Habe eines genommen, bei dem sie nur die Hälfte vom vorigen wollte. So haben wir beide einen ähnlichen Verlust

Einmal war das gekaufte unvollständig und beschädigt und es war ein Verlust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.