Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 22.06.2012, 10:51 Uhr

Durchfall seit Dienstag

Mein Zwerg 22 Monate hat seit Dienstag Durchfall, allerdings nur 1-2x am Tag, er trinkt viel und isst gut. Ist ansonsten topfit. Wir waren am Tag vorher im Freibad und im Sandkasten hat er auch ein Schüsselchen Regenwasser ausgelöffelt....der Arzt kann da auch nicht viel machen, oder?
Gestern haben wir ihm mal Perenterol gegeben, mal schaun obs anschlägt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.