Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.02.2020, 11:14 Uhr

Dumme Frage zu Quarantäne

Weder meine Eltern noch wir hätten da ein Problem da wir Garten haben.
Aber meine Schwester wohnt in einem Mehrfamilienhaus und müsste erst durchs Treppenhaus um unten vor der Tür zu einem kleinen Streifen vor dem Haus zu kommen. Da ist aber direkt ein Weg mit viel Frequenz da dort ein großer Spielplatz ist.
Sie hätte dann wohl ein Problem.

Wobei sie zumindest noch das "Glück" hat das sie so einen Minihund hat. Der wiegt grade mal die Hälfte einer Katze, wenn überhaupt. Die kann man echt in die Jackentasche stecken.
Die kann zur Not ins Katzenklo machen oder wenn das nicht möglich wäre, auf den Balkon gehen. Aus so nem Minihund kann doch nicht viel rauskommen!



Aber wenn man weder einen Katzenklo tauglichen Hund hat oder einen Balkon oder der Hund einfach besonders groß ist und es allein deshalb schon nicht möglich ist, würde ich tatsächlich Tierheim, Tierschutz etc kontaktieren und da versuchen irgendwo ein Plätzchen zu finden.
Wer es sich leisten kann, kann den Hund sonst noch in Betreuung geben. Da kann der Hund ja auch ggf abgeholt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.