Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 08.04.2011, 16:41 Uhr

dumdidum

Is ja schrecklich, wenn die Kinder größer sind. Man darf sie nicht mehr ganztägig bespaßen und muß so gelangweilt rumsitzen wie ich grad

 
4 Antworten:

Re: dumdidum

Antwort von SaRaNi am 08.04.2011, 16:43 Uhr

großes kind ist reiten, kleines kind wurd von oma und opa geholt und heute abend wieder gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumdidum

Antwort von kügelchen12 am 08.04.2011, 16:45 Uhr

Da hast Du in der Erziehung wohl einiges verkehrt gemacht.
Hättest Du die von morgens bis abends betüttelt und schön überall hingetragen und beim Klogang hinterhergeputzt, wären die noch bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumdidum

Antwort von nilo1988 am 08.04.2011, 16:46 Uhr

Mein Kleiner will auch nicht bespaßt werden... von daher

Genießen wir es doch einfach mit einem Käffchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumdidum

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 16:49 Uhr

Hab mir auch grad Kaffee gemacht. Kids haben sich draußen ihr Zelt aufgebaut und futtern Eis. Dann kommt Papa und nimmt sie mit. Mich erwartet also ab heute Abend ein schrecklich langweiliges Weekend... ich muss ausschlafen und morgen ausgehen... oh mein Gott und am Sonntag ins Café... ich heul gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.