Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 19.11.2019, 21:57 Uhr

Dürfen wir Dich überzeugen, dass Westen nicht zum schimmen lernen geeignet sind

Schlori hatten wir auch. Gibt für mich nach einiger Recherche und praktischer Erfahrung nichts besseres zum Schwimmenlernen. Mein Kind hat diesen Sommer mit 4 Jahren damit spielerisch "so nebenbei" schwimmen gelernt. Nachdem es die Schloris zum ersten Mal an hatte, waren die "Zauberflügel" (so hatten wir die Schwimmflügel immer genannt) absolut out. Und wir hatten nie Probleme, dass mein Kind die Schwimmflügel nicht anziehen wollte... die gehörten bis zu dem Zeitpunkt genauso selbstverständlich wie die Badehose dazu. Aber nach einmaligem Schlori-Einsatz, waren die out. Jetzt braucht mein Kind die Schloris nur noch als Backup im tieferen Wasser. Ist mir in dem Alter noch lieber, da die Kräfte ja doch recht plötzlich nachlassen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.