Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirsten2909 am 26.06.2012, 7:43 Uhr

Dürfen Eure Kinder am Donnerstag Fußball gucken?

Bei mir dürfte er das Spiel noch nicht schauen. Die einzige Ausnahme wäre tatsächlich erst das Endspiel.
Ich arbeite in einer OGS und kann nur sagen, dass letzte Woche Montag die Hölle war. Die Kinder sind vll. alle prima aus dem Bett gekommen, aber spätestens um 11 Uhr war Schicht im Schacht. Auch die Lehrer haben allesamt berichtet, dass die Kinder völlig neben der Spur gelaufen sind und das nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern weil sie einfach unausgeschlafen waren.
Bei uns zu Hause war das früher auch nicht anders. Wir durften uns das Endspiel angucken und gut war. Haben dadurch keinen Schaden erlitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.