Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.10.2017, 22:14 Uhr

Du owt

Ist doch so...

Jerry rotzt einen TwitterStyle-Beitrag hier rein, ohne auch nur ein persönliches Wort dazu zu schreiben. Wie immer.

Ich habe das auf Maite Kellys Facebookseite bereits gelesen, aber wie PK schon schreibt, endgültig scheint es noch nicht zu sein. Und wenn man ehrlich ist, es trennen sich jeden Tag irgendwelche Paare, da fragt auch keiner wie es den Kindern dabei geht :( Jede Trennung ist schade.

Und Leute, die sich ganz feige hinter Zweitnicks verstecken und nie auch nur einen sinnvollen Beitrag posten, kann und will ich nicht ernst nehmen. Ich habe diesen Namen seit es das RUB gibt und verstecke mich nicht hinter einem Zweitnick, wenn ich mal pöpeln will, ich steh dazu ;D

Und was die Motzer über mich denken, geht mir sonstwo vorbei ;)

Wenn Jerry wenigstens einmal einen vernünftigen Einwand brächte, könnte ich beide Augen zudrücken, aber von ihr kommt nunmal nur Schrott.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.