Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.02.2020, 17:55 Uhr

Du bist ja lustig

Erst stellst du die Namen groß und breit hier ein, bezugnehmend auf den vorigen Thread (bei dem es um die unmöglichsten Namen ging) und jetzt schreibst du jeden Tag, dass du das Ding gelöscht haben willst?
Ich sag mal so: als Freundin hätte ich wohl kaum die Namen in aller Ausführlichkeit hier eingestellt - außer, ich will, dass darüber gelacht wird (was man al Freundin ja eher nicht macht) oder ich will Werbung für den Shop oder sonst was machen.
Ach ja: ich bekomme eigentlich - wenn ich mal an die Red schreibe - innerhalb eines Tages Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.