Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 11.09.2019, 18:03 Uhr

Dringend um Rat

Würde da auch zum Hautarzt, die sind da einfach firm drin... ich war letzte Woche wegen Ausschlag, der furchtbar gejuckt hat zum Hausarzt um Zeit zu sparen, der wusste dann gerade mal gar nicht was es ist, hat mir systral mit hydrocort empfohlen und sollte es 2 Tage später nicht weg sein könnte es Krätze sein... war wie ein Hammerschlag, da meine Tochter 8 Wochen ist und gestillt wird, darauf meinte er dann notfalls dann abstillen...
War dann sofort zum Hautarzt durch, ein Blick und drüber gefahren, es ist schlicht ein Neurodermitis Schub und ich habe diesmal Ekzeme bekommen... gab Salbe und es kann ein bisschen dauern, kommt wohl durch die Hormone in Verbindung mit der Hitze...

Lange Rede kurzer Sinn, würde gleich zum Hautarzt, da bekommst du dann gleich das passende, notfalls auch angerührt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.