Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 06.11.2009, 9:59 Uhr

dringend: Schweinegrippe bei uns im Kindergarten

Wenn möglich würde ich mein Kind daheim lassen. Natürlich kann es sein, dass es sich vorher schon angesteckt hat und die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist. Aber es kann auch sehr gut sein, dass sich mein Kind nicht angesteckt hat, dafür aber andere Kinder die es noch nicht wissen, und mein Kind sich eben heute ansteckt!
Neee....danke!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.