Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.04.2011, 21:08 Uhr

Dringend....Film gesucht! Bitte überlegt mal, ob ihr den kennt. Ich komm....

....nicht auf den Titel!

Inhalt.....

Irgendwie haben Kinder irgendwelche Urkunden ausgebuddelt in der Schule oder so...zu einem bestimmten Anlass. Und ein Kind hat einen Zahlencode auf seinem Papier.
Nachher stellt sich raus, dieser Zahlencode sind Daten an dem schlimme Sachen passiert sind und die sagen auch das Ende der Welt vorraus.



Sagt das jemandem was?

LG

 
5 Antworten:

Re: Dringend....Film gesucht! Bitte überlegt mal, ob ihr den kennt. Ich komm....

Antwort von google am 09.04.2011, 21:10 Uhr

ich weiß was du meinst, hab den im kino gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knowing ?

Antwort von xIntirax am 09.04.2011, 21:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knowing ?

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 21:13 Uhr

Ja, danke das ist er! Super!

Danke!!!!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, meine auch es ist Knowing – Die Zukunft endet jetzt

Antwort von LittleRoo am 09.04.2011, 21:13 Uhr

mit Nicolas Cage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend....Film gesucht! Bitte überlegt mal, ob ihr den kennt. Ich komm....

Antwort von elik am 09.04.2011, 21:13 Uhr

ja, knowing, mit nicolas cage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.